An Georg hat der Arzt, genauso wie es seinerzeit an mir gemacht wurde, einen Schubladentest vorgenommen. Was wirklich im Knie drinnen los ist, wird Georg erst am Dienstag wissen, denn da ist er zu einer MRT bestellt. Kann sein, dass er dann einige Zeit eine Schiene tragen muss, damit der Fuß ruhig gestellt wird. An einen Spaziergang mit ihm war leider nicht zu denken, denn Knie soll geschont werden. Wir hatten, wie so oft nach der Fütterung, einen großen Bewegungsdrang. Doch wir wurden dazu "verdonnert" nach unserer "Bauch Verschmatzerei" einige Zeit Ruhe zu geben, was uns sehr, sehr schwer viel, denn wir waren so richtig "verliebt" ineinander und vom Kuscheln, Schmusen und "Herumturnen" kriegen wir gar nicht genug!
Heute haben wir sehr lange in den Vormittag hinein geschlafen und nach dem Augen aufschlagen haben wir gesehen *freufreu* es schneit!
Rasch hinaus aus den Federn, ein paar schnelle Schluckerl Kaffee und eine Schwimmrunde, geschwinde Aufräumarbeiten und dann sind wir mit Ingrid mit Bringholz und Stöckchen hinaus in den Schnee. Nach einem längeren Spaziergang mit Spiel und Spaß im Schnee, sind wir wieder beim Haus angekommen. Am Weg hatte ich mein kleines Beißkissen, welches ich gestern irgendwo achtlos liegen gelassen hatte, wieder gefunden und brachte es mit nach Hause! Dafür liegt heute das Bringholz irgendwo in der Vegetation. Immer lasse ich unterwegs was liegen *grins*!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen