Ein Stöckchen, welches sie mir nicht schnell genug gegeben hat, wurde ihr zum Verhängnis, sie hatte ihre Hand dazwischen und meinen Zahnabdruck darauf -
ich schwöre, es war keine böse Absicht - ich würde doch nie der Ingrid absichtlich weh tun. Aber das Geschehene war nicht mehr rückgängig zu machen und Ingrid ist gleich Mal wieder ins Haus, die Wunde desinfizieren und sich von dem Schock erholen, erst dann sind wir wieder hinaus! Dieses Mal war ich achtsam, ihr nicht wieder weh zu tun!
He Amica komm doch zu mir, da ist jemand! Am Tor stand Frau Nachbarin und Ingrid wechselte mit ihr ein paar Worte.
Anschließend drehten wir unsere Runden. Amica voraus und ich hinterher.
Wir umzingelten den kleine Teich, dieses kleine Bäumchen hat meine "Markierungen" schlecht vertragen, das "streckt die Patschen" und ist schon ganz dürr.
Es ging weiter, ich folgte Amica
zum Zaun vom Nachbarn, denn sie lief dort aufgeregt hin und her und sprang in heller Aufregung auf einen Holzstapel. Ich bekam es mit der Angst zu tun, dass die kleine Wahnsinnige über den Zaun springt.Was hat die da drüben wohl gesichtet? Eine Katze *ggg*, oder WAAAAS sonst? Ich kann nichts "Aufregendes" sehen, sieht Amica Gespenster?
Da sie aber bereits wieder herkommt und mich mit ihrem "Brennholz" reizt, kann es nichts Wichtiges dort drüben geben!
Am Ende unserer kleinen Reise schreck ich die Ingrid wieder ein bisschen, denn ich suche meine Wasserstelle auf und tanze auf dem Eis herum.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen