17 Januar, 2015

Schneeflöckchen tanzen vom Himmel ...

... das ist heute! ABER was war gestern noch? Endlich nach 4 Tagen der Abwesenheit, kam Georg nach Hause! Als ER vorgefahren kam, wurde ich von Ingrid ins Freie gelassen. Georg begrüßte mich mit einem leckeren Kalbsknochen mit viel Fleisch dran. Amica bekam von Ingrid in der Zwischenzeit im Haus ihre Abendration! Die Freude war groß, endlich ist der Georg wieder da! Es stand einem aneinander kuschen, abwechselnd an Georg, an Amica und an Ingrid, nichts mehr im Wege.

Heute ein langer erholsamer Schlaf und nach dem aufstehen eine Einkaufsfahrt in die "Stadt". Ingrid hat in der Zwischenzeit im Haus weggeräumt und die Böden "enthaart". Wir waren bei der Biotante, dort kaufte der Georg unter anderem, die von Ingrid vor Tagen für uns bestellten Bierhefetabletten, für ein schönes und glänzendes Fell. Anschließend ein kleiner Rundgang hinauf zur Wiese und dann ein Spätstück für ALLE! Danach stand ein größeres Häuser anschau'n im Internet auf dem Programm.

Es begann ganz leicht zu schneien *juuuuchuuuu* und mit der Zeit fielen immer dickere Schneeflockal vom Himmel, so lange, bis die Landschaft mit einer weißen Decke zugedeckt war. Das war dann für uns Grund genug noch einmal einen Gang nach draußen zu wagen
und hinein in den Schnee stapfen!
Das vergnügliche Spiel in dieser herrlichen, weißen Pracht begann, die Abenddämmerung brach schon herein, doch dem Spaß waren keine Grenzen gesetzt ...









Innerhalb kürzester Zeit waren Bäume und Wiese in WEISS getaucht!
Ich hatte so viel Freude, sei es mit dem Georg um den Beißärmel ranglen, mit Amica um ihren Baum kämpfen oder einfach nur durch den Tiefschnee stapfen, schön war das! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen