22 November, 2014

ICH und die Mausefalle ...

... das erzähl ich später, jetzt erst mal unser heutiger Tierarztbesuch. Wir waren alle VIER bei Herrn und Frau Doktor König, meine Wunde wurde von IHM (Amica von IHR) nur begutachtet und für 95% in Ordnung befunden, leider noch immer keine 100% geschlossene Wunde. Alles Weitere wird sich weisen und die Wahrheit an den Tag bringen, da wir seit gestern mit den Antibiotika aufgehört haben und beim Absetzten dieser, haben sich noch jedes Mal, "Dramen" ereignet, wie z.B. wieder offene und saftelnde Wunde. Na hoffen wir, dass das dieses Mal nicht der Fall ist! NUR positive Gedanken, müssen uns doch endlich ans Ziel bringen!
Wir waren anschließend beim Billa - 25% JA-Natürlich Tag - einkaufen und beim nach Hause kommen gleich im Keller, die Lebensmittel in den diversen Kühlschränken einräumen. Da entdeckte ich in der Speisekammer ein seltsames Ding, welches, wenn ich näher hin ging, nach mir schnappte. Dieses Teil war mir nicht geheuer, ich nahm es vorsichtig auf und schleppte es in einen anderen Teil des Kellers um es genauer in Augenschein zu nehmen und damit begann ein lustiges Spiel - die Mausefalle schnappte immer wieder zu....










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen