03 November, 2014

Ein schwarzer Montag

Heute hatte ich Behandlung die ZWEIUNDZWANZIGSTE und einen rabenschwarzer Montag! Die Öffnung am Fuß blutet leicht und man dichtet mir an, dass ich dran herum geschleckt habe. Die "Dichter" haben nicht ganz Unrecht, ich war an der Wunde dran, was soll ich tun wenn's juckt? Der Erfolg dieser, meiner Schleckerei ist, dass ich wieder Antibiotika bis zur nächsten Behandlung in 4 Tagen schlucken muss und wenn sich die Wunde bis Mitte Dezember nicht schließt, wird noch einmal geschnitten, denn dann ist im Inneren noch was, was raus will und muss *ggg*. Die Ingrid ist ziemlich verzweifelt. Sie hat mich, einen immer noch kranken Unox und ein krankes Mädi. Das Hinken von Amica ist auch nicht so schön und vor allen Dingen, dass man gegen diese Art der Erkrankung (Osteochondritis dissecansso gut wie nichts machen kann. Dazu kommt auch noch ihre Allergie gegen fast alle Fleischsorten und gegen Milben. Jetzt wird noch ein weiterer Test gemacht, ob es sich bei ihren allergischen Reaktionen gegen Milben, um Staub- oder Futtermittelmilben handelt. Erst wenn das geklärt ist, wird eine Desensibilisierung in Form von einer Spritzenkur gemacht! 

Als wir heute vom Tierarzt wieder zu Hause waren, war keine gute Stimmung, unser beider "Krankheiten" zehren an Ingrids und Georgs "Nervenkostüm"! Wir haben uns im Anschluss gleich auf den Weg zu einer große Waldrunde gemacht um freie Köpfe zu bekommen!
Da sind wir noch in unserem eingezäunten, geschützten Bereich ...
und da schon auf freiem Feld! Über das Wetter will ich mich heute gar nicht auslassen, es ist dem November entsprechend - grau, nass, nebelig und feiner Nieselregen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen