09 November, 2014

Der rosarote Himmel

Die Ingrid hat nach unserem gestrigen Spaziergang in den Abend, diese Stimmung eingefangen ...
... seltsame Färbung des Himmels, die sich auch im Teich widerspiegelt! 

Durch unsere Langschläferin haben wir heute wieder sehr lange warten müssen, bis wir unseren ersten großen Ausgang hatten. Dafür waren wir dann alle VIER unterwegs. Viel Spiel und Spaß! Amica bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Graben nach Mäusen ...
gefunden hat sie keine, da hat sie nur recht dumm geguckt!
Später sind wir beide beim Kampf um den großen Ast ... 
keine(r) gibt nach, keine(r) lässt aus ...
... dabei geht immer eine ganz "gefährliche" Murrerei los! Wenn uns wer hört, muss er denken wir bringen uns gegenseitig um, dabei sind wir ein Herz und eine Seele, diese "Drohgebärden" gehört einfach zu unserem Spiel dazu! 

Amica versucht sich da gerade vor mir zu verstecken, die kleine DUMME, glaubt hinter diesem Minibäumchen seh' ich sie nicht *hihihi*, so dünn ist sie, trotz ihrer Abnehmerei, ja doch noch nicht *grins*!


War ein schöner, langer Spaziergang, doch leider sind wir schon auf dem Rückweg, Georg versucht mir mein Hölzchen streitig zu machen, das lass ich mir jedoch nicht wegnehmen, weder von ihm und schon gar nicht von Amica *ggg* - das ist wie festgewachsen in meiner Go!
Schon beim Rausgehen aus dem Geschützten Bereich in den angrenzenden Wald, hat Georg meine Holzscheibe über den Zaun geworfen, ich sollte die nicht mitnehmen, denn die Gefahr ist groß, dass ich sie irgendwo liegen lasse. An das hab ich mich jedoch beim Zurückkommen erinnert und ich wurde immer schneller und konnte es kaum erwarten, bis der Georg mir die Türe aufgemacht hat und ich meine Holzscheibe suchen durfte. Wurde rasch fündig und hab sie dem Georg und der Ingrid stolz präsentiert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen