16 Oktober, 2013

Stefan lobt und verbessert

Hallöchen, ich gebe einen kurzen Kommentar über mein heutiges Training ab. Wir waren bei Stefan *freufeu*.

Ich war am Anfang mächtig abgelenkt, sooo viele Gerüche auf diesem Platz. Es dauerte einige Zeit, bis ich mich wieder eingekriegt hatte und dem Georg "zu Willen" war *grins*!


  • Danach standen ein paar Unterordnungsübungen,
  • das Bringen vom Bringholz
  • und das Beißen ins kleine Kissen, unter den strengen Augen des Herrn Lehrers, auf unserem Programm.



 
 Das alles wurde mit guten Tipps und Tricks vom Stefan begleitet, Belehrungen an den Georg und ich in der Warteschleife

Hab meine Sache nicht perfekt - "Nobody is perfect" - aber gut gemacht.

Die weiteren Übungen zu Hause, werden der Georg und ich mit dem Magnetball machen, der Stefan hat uns auch erklärt WARUM! Das sind unsere Hausaufgaben für die nächsten Tage, bzw. bis wir wieder bei ihm antanzen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen