07 Juni, 2016

Kaiserwetter ...

im Land der Wälder und wenn man der Wettervorhersage glauben schenken kann, ist heute auch im Land der Burgen "Kaiserwetter"!
Ich bewege mich, so wie Ingrid, im Schneckentempo und immer im Schatten, das schwarze Pelzmanterl ist nicht dazu angetan, im Sonnenschein zu lustwandeln! Ich bin daher immer an Ingrids grüner Seite, während Amica ihre Streifzüge heute alleine unternehmen muss! Die ist flott unterwegs, die leidet nicht ganz so wie WIR unter der Hitze.
Die bis jetzt nicht ganz so zahlreichen Sonnenstunden haben ausgereicht, die Hecke beim Haus steht in voller Blühte.
Nach unserem ersten Entleerungsgang wieder zurück gekehrt, verkrümle ich mich sofort ins hinterste kühle Eckerl,
während Amica ihre schmutzige "Grabnase", die sie nach Hause gebracht hat,
im Vorzimmer auf Nahrung wartet, neugierig in die Höhe streckt und gaaanz "arm" und hungrig dreinschaut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen