31 März, 2015

Ausgang der Dritte ...

... da war Sonnenschein, dazwischen wechselten sich jedoch Sonne, Regen und Wind ab. 

Ingrid hat einige Zweige und Plastikbehälter eingesammelt und entsorgt. Danach wollte sie die Blätter aus dem Teich fischen; mit uns ist das ein Ding der Unmöglichkeit, sie hat nach kurzem aufgegeben. 

Amica ist eine unmögliche Hundeperson, kaum habe ich einen Ball oder ein Beißwürsterl, nutzt sie einen Augenblick meiner Unachtsamkeit schamlos aus bis sie nach kürzester Zeit ALLES hat!
und ich hab NICHTS!
Dabei hat sie noch die"Frechheit" sich vor mir zu verstecken 
und in freudiger Erwartung zu verharren, denn sie hofft darauf, dass ich ihr "keppelnd" nachflitze. Immer tue ich ihr diesen Gefallen jedoch nicht. Heute mach ich auf uninteressiert, wie wenn mich ihr "volles Maul" nichts angehen würde und geh, sie nicht beachtend, Wasser trinken und mit mir selbst spielen!



Ingrid hat in der Zwischenzeit die am Ufer stehenden Schneeglöckchen entdeckt und gleich ein Foto gemacht.
Auch ein "Surreal-Irrreales Werk" ist heute entstanden. "Ich und die grüne Wiese" *grins*.
Amica ist mit ihren "sieben Sachen im Maul" auf die Wiese gelaufen um von dort, als stille Beobachterin, unsere weiteren Aktionen zu verfolgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen