Beim zweiten Auslauf war es uns jedoch vergönnt, ein kleines Sonnenfenster zu finden. Es war freundlicher, wir liefen aus dem Haus und der erste Weg war "pinkeln" ...
anschließend an der vom Wind "aufgepeitschten See" vorbei, *hihihi* von wegen SEE, ist ja nur ein kleines Teichlein *grins* ...
Die Frau Sonne ließ sich zwar nur ganz zögerlich blicken, aber so unfreundlich wie am Morgen, war es jetzt nicht mehr. Auf der Wiese, beim oberen Teich, sortierten wir unsere mitgebrachten Spielsachen.
Ich lief der Ingrid mit meinem "Jute Beißknoten" entgegen und Amica schnappte sich die kleine, rote Beißwurst.
Es standen einige Übungen auf dem Programm. Ich lief Fuß an Ingrids linker Seite, doch Amica drängte sich zwischen Ingrid und mich, die wollte auch zeigen wie gut sie FUSSGEHEN kann *grins*!
Beim "Felsen" angekommen, hielt Amica Ausschau nach mir, ich hechelte gemächlich hinter ihr her
ach geh doch weiter, ich komm ja schon! Gemeinsam gingen wir danach zurück dem seltsam gefärbten grau/blauen Himmel entgegen.
Alle guten Dinge sind ja bekanntlich DREI. Das dritte Luftschnappen fand bei blauem Himmel und Sonnenschein statt.
Wir haben eine getrocknete Kamel-Kopfhaut zum Naschen bekommen. Amica hat auch so lange daran herumgekaut, bis alles weg war. Ich hingegen hab mir ein "Notfallstückerl" aufgehoben und in die Erde versenkt. Vor lauter Eifer, hab ich gar nicht bemerkt, dass ich von Ingrid beobachtet und sogar durchs Fenster abgelichtet wurde *ggg*!
Als ich hoch sah, bemerkte ich das Ingrid mein Tun dokumentiert hat und ich nun nicht sicher sein kann, dass mein Schatz auch MEINER bleibt! Ich zog frustriert von dannen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen