durch die Räume geflogen ist, war es am Abend besonders schön für mich, auf ihrem frisch überzogenen Bett am Fernsehkuschelplatz zu liegen. Sie hatte grad das Bettchen für sich hergerichtet, da lag ich schon drinnen und ließ mich auch nicht mehr vertreiben, auch nicht als sie die Decke über mich warf.
Amica lag frustriert am Teppich
und dachte nach, wie sie mich von diesem Platz an der Sonne vertreiben kann!
Eingefallen ist ihr nichts, erst als Ingrid das lauschige Plätzchen verließ, kam endlich auch Amica zum Zug und sie konnte es sich an meiner grünen Seite gemütlich machen. Popschal an Popschal haben wir eine sehr entspannende Nacht verbracht.
Da Georg noch in Wien ist, haben wir alle DREI recht lange geschlafen, kein Frühaufsteher hat unsere Morgenruhe gestört. Erst als ich Ingrid wecken ging und auf sie drauf sprang, war sie hellwach und wir sind gleich auf unsere erste Runde gegangen. Hab hier eine große Beschwerde anzubringen. Amica genügt nicht ihr Ball und das nicht mehr quietschende Hölzchen, NEIN sie hat mir auch meinen Ball geklaut und ist mit allen drei Sachen in der Go davon gestoben. Die kann den Hals nicht voll genug bekommen *ggg*
ICH lief zetternt und empört hinterher! Auf diese Art haben wir heute schon unsere Morgengymnastik erledigt und etliche Kilometer in die Beinchen bekommen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen