29 November, 2014

Synchron Training

Der gestrige Tag brachte uns *freufreu* das Wiedersehen mit Georg. Die Freude war grenzenlos, entsprechend stürmisch fiel auch die Begrüßung aus. Georg war kaum zu Hause angekommen, klagte ihm Ingrid ihr Leid über Amicas Bauchwunde, sie meinte eine Verhärtung zu spüren. Georg gefiel Amicas Bauchi auch nicht und so saßen wir VIER wieder mal im Auto und bewegten uns in Richtung Tierarzt. Frau Doktor meinte jedoch das sei alles ganz normal, die "Verhärtungen" sind die Innennähte, in 14 Tagen ist das alles gut. Gefallen hat ihr jedoch nicht, dass rund um die Narbe alles so orangerot aussieht. Das ist leider Amicas Allergie und wir sollen im Weiteren nicht mehr mit Schaum reinigen und Traumeel auftragen, vielleicht hat sie auch gegen diese Produkte bereits eine Allergie entwickelt. Mal schau'n, was ist wenn wir eine Zeit lang gar nichts an der Narbe machen, ob es besser wird! 

Am heutigen Tag waren wir schon nach dem aufwachen mit dem Georg auf einer großen Runde zwecks Energieabbau von uns ZWEIEN und sportlicher Betätigung vom IHM! Als Ingrid endlich auch aus dem Bettchen kam und ihren Kaffee schlürfte, konnten wir ihr schon von unseren Erlebnissen berichten. Als sie mit Kaffee abgefüllt war und im Bad geplantscht hat, ist sie mit uns hinaus auf die Wiese. Als wir schon am Rückweg waren, die erste Müdigkeit in den Beinen hatten
gesellte sich der Georg zu uns und es begann ein lustiges synchron Training, das keinerlei Kommentar bedarf, die Bilder sprechen für sich ...







Als krönenden Abschluß, hat der Georg uns BEIDE ums Revier schicken wollen, Amica hat diesen Befehl auch brav ausgeführt, nur ich hab mich an den, beim Holzstadel abgelegten Ball erinnert und bin nicht um dieses, im Bild festgehaltene Revier, sondern schnurstracks zu meinem dort abgelegten Ball *grins*! Leider war die Ingrid so perplex, dass sie vergessen hat von dieser Situation ein Bildchen zu schießen, daher hier nur das leere Revier und der Platz an dem der Ball gelegen hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen