und haben Amica wieder eingefangen ...
und ich hab ihr meine Meinung gegeigt, uns jeden Tag so zu erschrecken *ggg*!
Wir bekamen danach eine klitzekleine Mahlzeit, damit ich meine Antibiotika nicht auf leeren Magen nehmen muss und dann sind wir eine Runde um die "Häuser" gezogen. Noch in der Nähe des Hauses ein heftiges Spielchen,
welches Ingrid versucht hat zu unterbinden, denn Amica hätte ja eigentlich "Leinenzwang" ...wenn sie endlich Ruhe gibt, dann kommt von meiner Seite die Herausforderung zum Spiel ...
Wir waren anschließend im kleinen Wäldchen, da hörten wir die kleine Nachbarhündin kläffen, doch diese Miniaturausgabe von Hund haben wir net a mal ignoriert! Amica hat so lange keine Ruhe gegeben, bis sie nicht nur ihren Stock, sondern auch meinen Ball hatte, da hab ich aber dumm hinterher geguckt *grgrgr*.
Mit stolz geschwellter Brust stand sie da und hatte Ball und Stock in der Go - was die so alles ins Maul bringt, ich schaff das nicht, mein "Mündchen" ist dazu zu klein *grins*!
Ich sann nach Rache und wie ich meinen Ball wieder zurück bekommen kann. Das ist jedoch gar nicht so leicht, denn was Amica einmal hat, das gibt sie so schnell nicht wieder her. Es ist mir erst knapp vorm Haus mit einem Trick gelungen, ihr den Ball wieder abhzunehmen. Zuvor wollte ich jedoch meinen Durst löschen und schlapperte an der Quelle, da schmeckt das Wasser am köstlichsten ...
um danach mit forschem Schritt zum Spielestall zu eilen ...
um nachzuschauen, ob sich da drinnen nicht ein Beißkissen zum Herumalbern mit der Ingrid findet ...
die ging jedoch, mich ignorierend weiter und enttäuscht folgte ich ihr. Wir waren schon fast wieder daheim, da machten wir beide eine kleine Rast.
Ich konnte Amica endlich den Ball wieder abnehmen und Ingrid hat beim Haus noch einen rosaroten Rittersporn "eingefangen"
und unter der mächtigen Tanne einen giftigen Fliegenpilz, an dem der Zahn der Zeit schon genagt hat - oder vielleicht irgendein Tier?Ob das diesen Schmaus überlebt hat?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen