27 August, 2013

Mein Montag


Mein verdorbener Magen ist wieder in Ordnung, meine Häufchen sind  "bilderbuchmäßig" *haha*. Bin unterwegs wie ein Sack Flöhe. Mach mitunter Amica das Leben schwer. Fordere sie immer wieder dazu heraus, mit mir was zu unternehmen und wenn sie nicht "willig" ist, versuch ich's mit "sanfter Gewalt" *grins*!

Gestern waren wir mit der Ingrid auf zwei Wald- und Wiesenspaziergängen. Bin immer wieder hinter Amica nachgefetzt. Sie hat mich mit ihrem Spielzeug "gehänselt", ich kam immer mehr in Rage. Sie hielt es mir vor die Schnauze und wenn ich es haben wollte, lief sie davon. Die Versuche, ihr, ihre Beute abzuluchsen, ließen mich zu sportlichen Höchstleistungen auflaufen *hihihi*! Die kleinen Rangeleien machten riesigen Spaß.

Am Nachmittag eine Runde zu Dritt, mit Fußübungen! Ich mit dem Georg und die Ingrid mit Amica und jede Menge Ballspiele und mit Georg "kämpfen" um die Beißwurst mit ordentlichem Verbellen.


Ansonsten aber nichts erzählenswertes. Eine eher grauer Tag, mit einigen kleineren Regenfällen. Meine Schläfchen hab ich im Wohnzimmer auf der Couch abgehalten! DAS freut die Ingrid ganz, ganz besonders aber "voraussehend" wie sie nun mal ist, sie kennt mich ja, hat sie eine Decke darüber gebreitet, damit ich ihr dieses Teil nicht anferkel und meine Pfotenabdrücke darauf verewige! 


Versteh's nicht, was sie gegen meine Pfotenabdrücke auf dieser Couch hat *tztztzt*???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen