Zuerst wurde ich von Georg "kopfmüde" gemacht, er ist mit mir das Quadrat abgegangen. Amica stand jaulend im Haus. Als unsere Arbeit fertig war wurde Amica auf die Fährtenstraße losgeschickt. Die hat, lt. Georg, heute ihre Sache besser gemacht, wie das letzte Mal. Auch Amica hatte danach einen "ausgeleerten" Schädel - nichts mehr als Dummheit drinnen *frech grins*!
Jetzt ging es Georg darum, uns auch "pfotenmüde" zu machen. Wir gingen auf eine große Waldrunde, mit Fangerlspiel, saus, flitz und fetz.
Als drittes Vergnügen, bekamen wir, wieder im Haus, unser Frühstück! Soooo könnte jeder Tag beginnen, wir hätten da gar nichts dagegen und würden uns nicht beschweren!
Mit vollem Bauch lässt es sich gut leben,
malerisch "hingegossen" und völlig entspannt!
Amica hat sich zu einem "Ringerl gerollt" und vergönnte sich ein Päuschen! Die verteilt ihre Haare künstlerisch rund um sich *hihih*!
Die Ingrid hat sich auch schon mit Kaffee versorgt und nun beginnen ihre Saug- und Aufräumarbeiten, denn der Teppich ist übersäht mit Amica's Haaren, das ist auf den Fotos ganz deutlich zu sehen. Net wirklich lustig, dieser dunkle Teppich. Unsere "Gatschpfoten" verzeiht er ja grad noch, auch meine dunklen Haare jedoch Amica mit ihren hellen "Federn", damit ist der ganze Teppich übersät!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen