15 Februar, 2016

Ein grauer Montag

Unsere, bis jetzt drei, Ausgänge waren unspektakulär. Nachdem ich Amica gestern über den Haufen gerannt habe, hat sie, nach diesem "Angriff" ihr Pfotal "schmerzerfüllt" hochgehalten und ist auf Dreien weiter gehumpelte, daher legen wir heute nur kleinere Schongänge ein. Der Georg hat ihr zwar augenblicklich das wehe Haxal vorsichtig massiert aber ein bisschen Ruhe schadet unserem "alten Mädi" bei Gott heute nicht. Von wegen ALT, na ja sie wird halt auch schon bald 7 Jahre. Ingrid darf gar nicht darüber nachdenken, was ist WENN!!!!!

Wir haben also heut viel gerastet, trotzdem war ich in ständiger Beobachtung! Amica macht hinter dem Hügel einen Giraffenhals um mich zu sehen ...
da bin ich ja du "alte Glucke" ...
Die nächsten Fotos sind auch in Ruhestellung, ich bin seeehr beschäftigt - bitte MICH nicht stören - Fotos sind ausnahmsweise erlaubt ...

und auch Amica will ihre Ruhe, nur die Zähnen haben zu tun bekommen!

Das heutige Wetter ist mittelprächtig - sehr wolkig jedoch wenigstens keine Regentropfal!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen