05 Februar, 2016

Alles geht einmal zu Ende

Die Tage die wir bereits wieder hier verbringen, waren sehr "durchwachsen" - nicht so sehr für uns, eigentlich mehr für die Ingrid. Der geht es immer wieder nicht so gut! Sie kann nicht gut einschlafen und schluckt immer wieder "Einschlafhilfen" und pennt dann sehr lange in den Tag hinein, sie ist ein bisschen durch den Wind. So hat sie sich ihr Leben nicht vorgestellt, schuld daran ist sie selbst. Doch fort mit diesen traurigen Gedanken, das Leben, dass sie vor sich hat, ist eher eh nicht mehr so lang.

Weg mit diesem Unerfreulichen, ICH will von der eigentümlichen, mystischen Abendstimmungen gestern berichten ...
es war ein farbenfröhlicher Sonnenuntergang ...
erzähle auch von unserem täglichen Futterschüsseltausch beim "Abendmahl",
kaum ist mein Schüsselchen leer, machen wir einen "Tauschhandel" und schlecken das des anderen blitzblank, könnte ja was besseres drinnen sein *hahaha*, damit Ingrid sich das Abwaschen erspart *hihihi* ...

berichte auch von den vielen Alleingängen, wo wir unser neues Areal erkunden und in Besitz nehmen, von unseren Ballspielen, ...

wo Ingrid mir den Ball wirft, Amica jedoch nicht mitspielen kann, denn sie gibt ihren Ball nicht her. Sie hat viel zu viel Angst, dass ich ihr den wegnehme. So ein Dummerchen, die weiß nicht, dass ich mit meinem genug zu tun habe. Wenn ich jedoch meinem Ball nachlaufe, dann "bestraft" Mika sich durch "Selbstpeitschungen" ...
 und sieht mir empört nach, ...
den Juteball lässt die lässig aus dem Goschal hängen ...
und wenn ich "BRINGE", dann geht das nie ohne "eindeutige Worte" von Amica an mich ab, mitunter maul ich da aber kräftig zurück *grins*.
Auch ein kleines Fangerspiel ist meistens drinnen!

Es genügt Amica nicht ihr Ball, nein es muss ein "riesengroße" Bambusstange sein, mit der sie dann UNS und alles was sich ihr in den Weg stellt nieder rennt ...
In der Zwischenzeit haben wir die "Hausumrunden" beendet und sind beim eingezäunten Garten gelandet ...
Ingrid spielt zu guter letzt noch mit mir "Ball über den Zaun" und ich renn und hol. 
Danach gibt es ein kleines "Spätstück", das Kugalsuchspiel, ICH in der Wiese ...
und AMICA vorm Haus ...
und danach in trauter Zweisamkeit, friedlich vereint und ohne jeden Futterneid, unter dem Motto - Wenn wir nicht neidig sind, haben wir beide WAS ...



*schleck war das schmatz* ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen