23 November, 2015

Montag

... ist für uns ein Tag, wie jeder andere. Nein nicht ganz, Georg hat sich gestern abends wieder für ein paar Tage von uns verabschiedet und wenn er wiederkommt, wird er mich zur Untersuchung zum Doktor Tierarzt bringen *ggg* und dort wird über mein weiters Schicksal entschieden werden.

Mitten in der Nacht haben wir Ingrid mit einem fürchterlichen Gebell aufgeweckt, die weiß bis jetzt nicht, was uns Hunde so narrisch gemacht hat, denn nicht nur wir beide, auch die umliegend wohnenden Vierbeiner haben sich lautstark gemeldet. Sie konnte dann in weiterer Folge nicht mehr einschlafen, auch Schafe zählen hat nichts genutzt, daher hat sie am Morgen sehr lange in den Tag hinein geschlafen und wir machten ihr die Freude - WIR AUCH! Nach einer raschen Tasse Kaffee, sind wir hinaus gelaufen. Es herrschte zaghafter Sonnenschein, der gestrige Schnee ist schon wieder weg *grgrgr*

Der erste Stop von Amica war beim kleinen Teich, der teilweise mit einer leichten Eisschicht bedeckt ist, zum Durst löschen. Nach ein paar Schlapper von diesem köstlichen Wasser, genehmigte sie sich ein Früstückchen und nahm eine kleine Portion von diesem saftig, nassen Gras zu sich ...
während ich mich mit einem Klumpen Erde, der nicht so wollte wie ich, abplagen musste und diesen sogar "bös angemurrt" habe - leider haben wir kein Foto mit Ton davon ...
Unser weiterer Weg führte uns an dem gehäckselten Holz vorbei, welches sich bereits zu großen Hügeln auftürmt. Das ist  wieder Mal eine neuer *loler* Spielplatz für uns beide. Hier Amica als Gipfelstürmerin ...
und  hier meine Wenigkeit in voller Aktion, beim erklimmen von schwindelnden Höhen *grins*NOCH mit uneingeschränkter Lebensfreude - 
DOCH wie wird es mir nach der OP ergehen? Hoffentlich nicht wieder 8 Monate bescheiden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen