29 November, 2015

Ich bin irritiert

Seit Freitag bin ich ziemlich aus der Bahn geworfen *ggg*! Der Vormittag verging ja noch sehr unterhaltsam und Aktionsreich mit Spiel und Spaß mit meiner Mika. Wir waren auf der Wiese unterwegs und "besuchten" den Häcksler.
ABER dann ging's los! Zuerst kam Georg und steckte uns ins Auto. Es begann eine 1 1/4 stündige Autofahrt und der Besuch in der Tierklinik. Am Abend wieder zu Hause hat Georg beim Spiel mit mir gleich an drei Stellen nicht sehr schön aussehende Wunden gefunden, wo ich genagt und gekratzt habe und war entsetzt, denn die OP am Freitag ist damit gefährdet. Wir waren am Samstag bei Fr. Doktor König und auch die hat die Hände zusammen geschlagen und war geschockt, ich mach es jetzt Amica nach! Die Wunden an den Vorder- und Hinterpfoten sind zwar nicht ganz so schlimm, dafür die am Bauch ist groß, entzündet und leicht blutig. Ich bekomme morgens und abends Apoquel um mir den Juckreiz zu nehmen und Marbocyl ein Antibiotikum. Das alles ginge ja noch ABER man steckte mich zu erst Mal in die Badewanne und schrubbte mich mit einem spezialen Shampoo von oben bis unten ...
dieses Spiel mit dem Wasser bereitete mir, nachdem ich gemerkt habe, es passiert mir nichts Böses, großes Vergnügen und ich wollte gar nicht mehr aufhören ...
doch alles Schöne geht einmal zu Ende und ich wurde in flauschige Tücher gehüllt und abgetrocknet. Das Tüpfelchen aufs "i" kam danach, mir wurde ein stylisher Body verpasst *ggg*, den mag ich ganz und gar nicht, mag er auch noch so "kleidsam" sein.
Ich bin seither sehr irritiert und dem Georg gegenüber vorsichtig und mißtrauisch! WAS wird DER mir noch alles antun???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen