22 April, 2013

Wo ich geboren wurde

Ich, Unox von den Wölfen kam in Frankfurt am Main, im Nachbarland Deutschland zur Welt. Meine Mama hat mich bei Schnee und Eis, im Freien, geboren, *brbrbr* war das eine feuchte Angelegenheit! Der 17. Februar 2013, mein Geburtstag, war ein kalter Wintertag! Doch Sonntagskind, das ich nun mal bin, hatte ich großes Glück bei Georg, Ingrid und Amica gelandet zu sein! Meine Eltern sind Zorro von der Mordschau & Nightsky vom Haus Lohre und hier auch das erste Foto von mir und meinen Eltern!




Ich bin im Zeichen des Wassermanns geboren und mein Aszendent ist möglicher Weise Jungfrau (Geburtsstunde ist ja nicht bekannt), was auch immer das zu bereuten hat!? Ich bin sehr temperamentvoll, aber umgekehrt auch wieder, eine sehr ausgeglichene Hundepersönlichkeit. Fresse für mein Leben gern und zwar ALLES und liebe ganz besonders die Spiele mit meiner Ziehmami Amica von der ich vieles lernen kann - das GUTE und auch das weniger GUTE *grins*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen