22 April, 2013

Heut hab ich schon meine erste "Beute" erlegt

Einer meiner erster Tag im neuen Heim!

Heut hab eine Taube "erlegt", nein nicht erlegt, die ist mit einem Lauten Knaller, wie ein Stein vom Himmel, vor meine Pfoten, gefallen. Ingrid hat erschreckt das Weite gesucht. Amica hat sich indigniert zurückgezogen.


ABER ICH nicht fad, flitz hin und pack den Vogel und trag ihn in ein sicheres Eck - und schneller, wie alle Zweibeiner schauen und denken können, fang ich an die Taube zu rupfen und schlag und hau meine Beißer tief in diese "Köstlichkeit" - was für ein Festschmaus. Endlich mal feines Geflügel - frisch von Mama Natur. *schmatzmampf*.

Dann wurde ich vom Georg gebeutelt und geschüttelt, damit ich das Vieh wieder los lasse, denn ein eiliger Anruf bei Fr. Doktor, die gemeinte hat dieses Vieh bekommt mir nicht gut, in so einem Vogel sind Würmer und Bakterien drin.
Also werde am Genick gepackt und weiter gebeutelt und gebeutelt - DOCH ich lass nicht los und verbeiß mich erst recht in dieses "leckere" Vieh.

Bis Georg so grob mit mir umgeht, dass mir beinahe schwindlig wird - und ich notgedrungen den Adler fallen lassen muss.

Wie soll man da groß und stark werden, wenn einem solche Leckerbissen vorenthalten werden?

(Leider gibt es davon keine Bilder - es war zu hektisch um auch noch an eine Kamera zu denken).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen