22 April, 2013

Meine Übersiedlung zu Amica, Ingrid und Georg

Am 20. April 2013 machten sich Georg, Ingrid und Amica auf die Reise nach Frankfurt, MICH abholen und in mein schönes, neues zu Hause bringen! Zu diesem Zweck wurde ich ins Auto verfrachtet und in ein kuscheliges Körbchen gelegt, ein mir bis dahin fremder Hund hat mich angeknurrt, na ja das kann ja noch heiter werden, der Beginn ist nicht lustig!
Neugierig hab ich mich aufgerichtet und nachgesehen, welcher Feind mich da anmurrt?
  Vom Heck, hinter Gitter, ein grooooßer, gefährlicher Hund beobachtet mich eifersüchtig und mit Argusaugen 
  Die Fahrt schien schier endlos, mein Frühstück kam mir hoch. Aber ansonsten hab ich mich an diese streichelnde Hand von Ingrid gekuschelt und den Erschöpfungsschlaf geschlafen. Endlich angekommen, wurde mir meine neue "Lebenspartnerin Amica" vorgestellt 

und ich machte die erste Bekanntschaft meines Lebens mit einem Federnvogel *schleckschleck*, 

bis zu diesem Zeitpunkt kannte ich nur Trockenfutter, um das ich mich mit meinen Geschwistern streiten musste. Ich ahne es, da bin ich im Schlaraffenland gelandet *freufreu*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen