09 Mai, 2016

Der Waldspaziergang ...

am Sonntag den 8. Mai 2016:



https://www.youtube.com/watch?v=y_7pi3bOP8M


danach kam meine Schlammschlacht, "Ach, ist das eine Wohltat für meine Pfotaln - es gibt nichts Schöneres!" ...


auch die Arbeit kam nicht zu kurz, unermüdlich wurde der Rider mit Gestrüpp und Wurzeln beladen und das GANZE in den Wald gebracht ...


*wow*, haben wir ein Bärenstarkes Herrchen, der schleppt Wurzeln, wie wenn sie aus Luft währen *grins*...



während Ingrid unsere Pflanzenwelt, in vielen Farben, bildlich betrachtet ...




geht dieser arbeitsreiche und für uns unterhaltsame Tag zu Ende ... 

... und heute geht der Wurzel- und Ästetransport zügig weiter, so lange bis nichts mehr unsere Wiese und den Wald verschandelt und das kleine Wäldchen linker Hand immer parkähnlicher wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen