Der gestrige Tag war ein schöner! Georg war "außer Programm" auch am gestrigen Montag noch bei uns *freufreu*. Erst im Morgengrauen hat er das Weite gesucht und ist nach Wien ins Büro gefahren. Amica war am Nachmittag wieder mit ihm im Wald, weiter Bäume wurden umgesäbelt! Wir haben auf unserem Spielwiesi schon ein richtiges Holzlager und Georg hält Ausschau nach weiteren Käferbäumen, die nehmen nämlich kein Ende, immer wieder stehen welche da
und Amica ist inmitten drinnen und "bewacht" das Holz, wir haben ja nicht genug davon *hihihi* ...
sie meint, jedes einzelne Teil da auf dem Haufen, gehört ihr und muss murrend verteidigt werden ...
Ich bin eine recht durstige Seele, aus dem Teich schmeckt das Wasser halt besonders lecker ...
dabei werde ich ständig kontrolliert ...
wenn ich nur aufhören könnt *grins*, ich süffle bald den kleinen Teich leer ...
meine Mikamami beobachtet mich dabei mit Argusaugen ...
Nachdem der Bauch voll geschlappert ist, laufe ich zum Spielstall - spielen WILL *ggg*,
doch Ingrid zerrt mich weiter! Ich hör immer nur - "Unox langsam" "Unox lass das" "Unox das geht zur Zeit nicht" - Ich kann DAS nicht mehr hören! Am 27.11. haben wir einen Termin bei einem "neuen" Herrn Doktor und da erfahren wir, wann die OP stattfinden wird können, vermutlich 1 bis 2 Wochen später! Jedoch nach der Rekonvaleszenz erhoffe ich mir, dass ich wieder mit Amica nach Herzenslust herumspringen kann, "Bäume ausreißender Weise", mit Georg und Amica in den Wald mitlaufen darf, keine Leine mehr am Hals und vielleicht auch wieder das eine oder andere Training erlaubt sein wird und nie wieder hören muss "Unox nicht".
Wir gehen wieder in Richtung Haus? NEIN ich will noch nicht nach Hause gehen!
Gegen meinen Willen werde ich weiter "gezerrt" aber sowohl Amica wie auch ich nehmen das mitgebrachte Holz mit nach Hause
und dort wird es von mir in Einzelteile zerlegt, das ist meine Rache für's "Hinein müssen"!
Auf jeden Fall werden wir das kommende Wochenende in N. sein, dort muss Ingrid express Wäsche waschen und sie und Georg "dürfen" die bereits eingeräumten Möbel, wieder ausräumen, denn nächste Woche Mittwoch, Donnerstag werden die Teppich verlegt. Im Wohnzimmer, im Büro, im Schrankraum im ersten Stock und die Stiegen werden mit der einen Farbe ausgelegt und das Schlafzimmer in einer anderen Farbe! Die Küche und der eine Teil im Untergeschoss wo es noch keinen Belag gibt, werden mit einem speziellen Boden für den Nassbereich ausgelegt. Erst dann können wir dort wieder "einziehen"!
ABER wie es nach der OP weiter gehen wird, steht auch noch in den Sternen, denn die ganze Nachbehandlung soll ja von Herrn Dr. König gemacht werden. Wir hoffen inständig, dass es dieses Mal nicht 8 Monate dauert, bis sich die Wunde schließt!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen