12 November, 2015

Bei unserem ersten Ausflug ...

des heutigen Tages haben wir Ingrid schon um 7:00 h aufgescheucht! Dringende Erledigungen wollten getätigt werden *grins*! Danach haben wir aber alle noch einmal selig weiter gebüselt. Ich am Sofa und Amica auf der Matratze.

Auf dem zweiten Ausgang lief ich zu allererst zum Teich, ausgiebig Wasser süffeln ...
und dann hinterließ ich meine Duftnote auf unzähligen Bäumchen, Sträuchern und Gräsern. Der Weg führte uns zu den Thujen um zu sehen, wie viele schon in die Erde gepflanzt sind, die sollen die Käferbäume, die gefällt werden mussten ersetzten, damit da wieder Sichtschutz zur Nachbarschaft gegeben ist! Hier sind die 6 bereits eingepflanzten ...
und diese 5 Stück müssen noch in den Töpfen leiden ...!

Amica und ich "kämpften" um das Holz welches sie mitgebracht hatte ...


wobei in diesem Augenblick ich grad der Sieger blieb *freufreu*! Stolz erhobenen Hauptes ging ich damit davon! Amica ärgerte das mächtig, der Pelz stand ihr wie eine Bürste, kerzengerade am Rücken hoch ...


und sie sann nach Rache. Nicht lange, dann hatte sie mir das Holz eh wieder abgeluchst und ich sah mich um, welchen Baum ich jetzt beglücken könnte.
Wir gingen noch eine Runde und am kleine Teich nahm ich eine Portion Gras zu mir und dann waren wir am Weg zurück.
Anschließend im Haus wurden wir von Hand mit Huhn verwöhnt. Georg meint, Ingrid hat mich schon so sehr verwöhnt, ich werde gar nichts mehr aus dem Futternapf fressen *grins*, da kann er recht haben, von Hand schmeckt viel besser, den Napf hab ich links liegen gelassen, den durfte Amica ausschlecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen