da wurden wir übrigens zu "Flughunden" *hihihi*! Wer von uns beiden kann höher springen?
Der Ball war außer Reichweite, wir sollten uns daran erinnern, weswegen wir in erster Linie diesen Ausgang gemacht haben.
Ingrid hatte in der Zwischenzeit alle möglichen Pilze im Visier, heckt die gar was aus, will die dem Georg etwa diesen Fliegenpilz heute servieren?
ODER dieses, ihr nicht bekannte weiße auch nicht sehr vertrauenswürdige Schwammerl?
Nein, besser wäre es, sie paniert diesen Parasol
oder sie macht aus diesem Steinpilz eine Sauce,
denn den Georg brauchen wir noch länger, wer würde sich sonst so *lole* Spiele für uns einfallen lassen? Fest steht jedenfalls, dass in unserem Wald unzählige Pilzen aus dem Boden geschossen kommen. Genießbare, ungenießbare und giftige!Ich bin, seitdem man mir wieder mehr Bewegungsfreiheit einräumt, sehr ungestüm und wie der "rasende Roland" unterwegs *grins*! Das große Rundholz, welches Amica entdeckte und aufnahm
war nicht lange ihr's, ich hab es ihr abgenommen und bei meiner ersten Rast genüsslich darauf herumgenagt. *Uff* das ist ganz schön hart, da sind meine scharfen Zähnchen aber sehr gefordert.
Erwähnt soll auch einmal sein, welch gutmütiges Geschöpf Amica ist, sie murrt zwar gar manches mal aber wenn es hart auf hart gehen würde, dann streitet sie sich um NICHTS mit mir. Sie ging schon als Baby und so auch noch heute, meistens den Weg des geringsten Widerstandes.
Amica weiß sich sehr gut auch allein zu vergnügen, die geht Vögel beobachten, schau'n ob das Mäuslein wieder da ist, um es zu vertreiben, sucht nach neuen Hölzern,
oder schaut nur in den Wald außerhalb des Zaunes, ob sie Waldtiere sichtet!
Am späten Nachmittag auch heute wieder eine Behandlung meiner Wunde, das Loch wird immer kleiner ABER noch ist es da!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen