Kinder wie die Zeit vergeht, ich bin heute schon 1 Jahr alt.
Der Tag hat nicht sooo erfreulich begonnen. Vom Georg ein "shake hands" und ein Drücker und dann ist er nach Wien abgeschwirrt.
Als Ingrid aus dem Bett gekrochen war, gab es einen festen Knuddler von ihr und ein zärtliches Geburtstagsbusserl von Amica. Danach eine lange Runde, mir zu Ehren und ein Posieren mit meiner Ziehmami vor der Kamera.
und beim Ankommen im Haus, einen dicken, langen Ziemer *schleck nag*.
Es wurden auch alle Vorbereitungen für eine "Geburtstagstorte" getroffen, doch die soll es erst am Nachmittag geben, denn ich bin ja erst gegen Abend geboren. Die genaue Geburtsstunde, Minute und Sekunde wissen wir leider nicht, nicht so wie bei Amica, bei der alles genauestens dokumentiert wurde.
Morgen soll mich ein Ausflug erfreuen, doch ob das gelingen wird, steht wieder Mal in den Sternen, denn der Georg hat gerade gemailt, dass ein Steinschlag seine Autoscheibe kaputtiert hat und er nicht weiß, ob die Morgen in der Werkstätte "geklebt" werden kann oder ob sie ausgetauscht werden muss. Wenn das der Fall sein sollte, dann haben wir wieder für ein paar Tage kein Auto und MEINE Vergnügungen fallen ins Wasser. ABER aufgeschoben ist, so hoffe ich, nicht aufgehoben!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen