27 Januar, 2017

Die Kälte hält an

Nun sind wir seit vergangenen Samstag wieder im Wald4. Es hat ur viel Schnee, auch fielen an manchen Tagen ganz feine, zarte Flocken vom Himmel und es herrscht sibirische Kälte. Nach den Tagen des "schneenieselns" war gestern ein Tag mit Sonnenschein.

Wir waren mit Spielzeug bewaffnet im Schnee unterwegs. Amica hatte die Fragmente ihres blauen Balles, der bis zu dem Zeitpunkt wo ICH in ihr Leben trat noch ganz war ...
und ich mit der kleinen orangenen Schlange ...

Es ist sooo kalt, dass einem fast das Blut in den Adern gefriert. Das Wasser, welches aus dem Rohr sprüdelt und dem Teich frische, "lebenspendente" Kraft gibt, ist eingefroren und man hört nur noch im Innersten dieses "Eisberges" das gluckern des Wasser ...
Das Abendrot verheißt für morgen kein schönes Wetter ...
und genau so ist es heute, trübe und grau und daher noch um einen Zack kälter, uns macht das jedoch nichts aus. Um so kälter, um so schneller sind wir unterwegs. Heute auch das selbe Bild nur Amica hat sich zusätzlich zum Ball auch einen Zweig gekrallt, die liegen zu Hauff herum, es muss des nachts stärker gewindelt haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen