28 August, 2016

Wasser ist unser Element ...

... da können wir BEIDE nicht genug davon bekommen! Heute beim Pflanzen gießen waren wir selbstredend mit von der Partie - Amica und Unox IMMER ganz nah am Wasser ...

*Wow* da ist ja ein Foto von einem, in den Teich gefallener, Regenbogen mit meinem Kopf und Amicas Schlappohr darauf ...


Alle Blumen und Sträucher rund ums Haus werden gewässert und wir stellen uns direkt in diesen Strahl und hüpfen mitten hinein, da werden wir zu kleinen Berserkern *grins* und da Herrli so herumhüpft wie Gott ihn schuf, muss er acht geben, dass ihm nicht ein wichtiger Teil seines Körpers abhanden kommt, denn bei Wasserspielen kennen wir weder Freund noch Feind ...



*ups* dieses Foto muss zensuriert werden, das wäre ja sonst Erregung öffentliche Ergernisses *hihihi* ...
Nun haben aber die Bäume und Sträucher genug Wasser bekommen, es ist an der Zeit, dass wir unser Vergnügen abbekommen und daher geht es auf der Wiese munter weiter, ein ganz spezielles Wasserspiel nur für uns ...






... und das Ende vom Lied, zwei müde Krieger, Schlecker per Fuß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen