Am heutigen Dienstag, hatten wir Ausgänge in allen Wettersituationen. Am Morgen die erste Runde bei leichtem Nieselregen doch da wir nicht aus Zucker sind, konnte uns das nichts anhaben. Zu den Einnahmen von meinen Tabletten bekam ich eine Milchmahlzeit und dann sollte für einige Zeit Ruhe herrschen. Zu späterer Stunde bekam ich wieder eine kleine Fährte gelegt - Unoxi wieder außer Rand und Band *grins*.
Einige kleine Spaziergänge bei Sonnenschein gab es über die Zeit verteilt auch. Zu spät nachmittäglicher Stunde hat Ingrid dann das erste leise Donnergrollen in der Ferne gehört und ist schnell mit mir und der Beißwurst hinauf zur Wiese. Ein kleines Gerangel, ein Verbellen, ein Halten und dazwischen eingebaute Fussübungen. Es wurde immer finsterer, der Donner wurde lauter, wir bewegten uns wieder Richtung Haus. Kaum drinnen und schon vielen die ersten dicken Regentropfen. Na ja, Einteilung ist alles, dieses mal haben wir uns keinen nassen Pelz geholt! Es ist stockdunkel, fast wie in der Nacht jedoch der starke Regen ist schon wieder vorbei und vom Donner ist nichts mehr zu hören. Die vielen Blümlein rund ums müssen heute nicht gegossen werden, die bekamen genug Wasser von oben.
Mit dem heutigen Tag war ich recht zufrieden *grins*, diese Spiel- und Spaßeinteilung über den Tag verteilt, lass ich mir gefallen, da fehlt mir meine Amica nicht gar so arg!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen