03 April, 2016

Kurzrückblick ...

 ... von dieser Woche!

Am Karsamstag haben wir unsere neue Alarmanlage in betrieb genommen, wenn Amica und ich nicht das Haus bewachen, machen wir diese scharf - doppelt hält besser *grins*.

Vom Ostersonntag und Ostermontag hat schon Amica berichtet, da gehe ich nicht weiter darauf ein!

Der Dienstag stand ganz im Zeichen von Amica und ihren Untersuchungen!

Am Mittwoch hatten wir Heizungsmonteure da, die neue Heizung hat nicht so funktioniert wie sie sollte, haben wir vielleicht ein Montagsmodell bekommen? Nein, die Monteure die die Heizung brachten und in Betrieb nahmen, hatten einen Draht falsch angeschlossen *ggg* - kleine Ursache große Wirkung! Es gaben sich auch noch andere Gewerke die Klinke in die Hand und danach hat uns Georg verlassen!

Am Donnerstag herrlichster Sonnenschein und wir waren viel Frischluft tanken! Eine größere Fleischlieferung für mich - mit Amicas Straußenfleisch ist der Kühlschrank ohnedies gerammelt voll - sollte kommen, wir haben den Lieferanten total überhört und daher fuhr der mit meinem Fleisch wieder ab. Da konnte die Ingrid nur mehr organisieren, dass ihr irgendwer die Kühlbox, mit 27 kg Fleisch, abholt und bringt, denn ihr war bange, dass das Fleisch auftaut und schlecht wird bis der Georg am Freitag wiederkommt. Hat geklappt, ist noch einmal gut gegangen. Ingrid hat sich nur gewundert, dass wir das am Tor stehende Auto ignoriert haben und keinen Laut von uns gaben. Im Land der Burgen kam auch eine Lieferung an. Es wurden die Teile für den zweiten Schrankraum geliefert.

Am Freitag war der 1. April und das ist kein Aprilscherz es war ein grauer Tag mit Nieselregen, der Georg ist am Abend wieder nach hause gekommen und hat uns Hühnerrücken mitgebracht. Zuerst *schleckschmatz* und erst dann Georg "überfallen"! 

Am Samstag wurden die restlichen Äste geheckselt und das Holz für unsere Heizung auf 1 m Scheite geschnitten 

und ich lag hautnah dabei mit dem Beißärmel vor mir, in der Hoffnung, dass der Georg noch eine Runde mit mir spielt! 
Was ja auch, nachdem der Georg seine Arbeit beendet hatte, wahr wurde *freufreu*

Amica lag in einiger Entfernung von uns und ließ uns und ihren "Prügel" nicht aus den Augen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen