20 April, 2014

Fröhliche Ostereiersuche ...


... wünschen wir allen gesunden Hunden und Menschen!


 
Für uns gibt es keine Ostereiersuche! Da Ingrid und Georg, die letzte Zeit, mehr bei Tierärzten als sonst wo verbringen, fallen Ostern heuer flach, zumal ich mich ja eh nicht auf die Suche machen könnte mit meiner Gehbehinderung und meinem "nicht bewegen sollen". Aber die Osterhasen "tanzen" in Form von Keksen bei uns an ...


leckere "Bio-Oster-Überraschungskekse" *schleckschleck*!

Die vergangene Nacht ist ohne besondere Vorkommnisse über die Bühne gegangen. Georg und Ingrid haben mir für die Nacht eine leichte Bandage und Salbe auf mein Bein getan, nur grad so viel, dass ich nicht dazu kam und nicht in Versuchung geraten konnte, an der Wunde herumzuschlecken.

Am Morgen, nach dem Erwachen, wurde die auch gleich wieder von meinem Bein entfernt, es soll ja Luft dazu kommen. Die Wunde ist immer noch an ein paar Stellen rot entzündlich und angeschwollen,
keine Änderung zu gestern aber Gott sei Lob und Dank, saftelt die Narbe nicht mehr, es ist alles trocken.

Nach meinem Frühstück, einem Müsli mit Apfel und Tablettenbeigaben, hab ich alles notwendige erledigt und mich dann auf die Terrasse gelegt. Meine "Mikamami" hat sich zu mir gekuschelt und sich um mich gekümmert.

Bussi, Bussi, Ohrli schleck und keine heftige Spielaufforderung, die weiß ganz genau, das geht momentan nicht, obwohl sie mich schon sehnsüchtig angesehen hat und gerne "wollen würde". 

So sind wir friedlich vereint in der Sonne gelegen und haben uns diese auf den Pelz scheinen lassen. 
Die liebe Sonne meint es zwar gut, aber der Wind ist kalt. Die ganze Zeit wurden wir mit Argusaugen von Ingrid bewacht, ja mindestens einer von unseren beiden hat fast rund um die Uhr "Unox und Amicadienst", beide sollen wir nicht an uns herumschlecken, Amica nicht an ihrem Fell nagen und ich nicht an meiner Wunde schlecken, die haben mit uns einen 24 Stunden Job ausgefasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen