20 März, 2014

Fortsetzung von Amicas Roman ...

Nachdem der Georg und ich unsere Grabarbeiten beendet hatten, war eine Generalsäuberung angesagt und man höre und staune, wir haben unsere heurigen ersten Schwimmrunden im eiskalten Wasser gedreht.

Der Georg hat den Fischen Brot in den Teich geworfen, das hätte er nicht tun sollen, denn da kam bei uns der Futterneid auf. Wir versuchten, vom Ufer aus, das Futter zu ergattern ...
ist uns jedoch nicht gelungen, wir mussten uns wohl oder übel in die eisigen Fluten stürzen.
Danach sahen wir, im wahrsten Sinne des Wortes, wie gebadete Mäuse aus ... ABER Georg und ich waren SAUBER!
 Wieder draußen aus dem Wasser - *schüttel schüttel* was das Zeug hält!
Mir ließ dieses Brot im Teich jedoch immer noch keine Ruhe und als ich sah, dass es an den Uferrand geschwommen kommt ...
war es g'fangt und den Fischen weggefressen *grins*!

Nachdem wir, nach diesen Aktionen vom frühen Morgen bis zum späten Nachmittag, wieder im Haus waren, mit einem Handtuch abgerubbelt wurden und eine, ich kleine - hatte ja schon das Brot - Amica unsere "dünne" eine größere Portion zum mampfen bekommen haben, liegen wir kuschelweich, müde und streichfähig herum und Strecken die Patschen von uns. Zumindest einige Zeit werden wir keinen Laut von uns geben - versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen