24 März, 2014

Aprilwetter im März ...

gestern eine regnerische, graue Welt. Heute am Morgen dichter Schneefall mit einem wunderschön anzusehenden "Flockerltanz". 
So sieht es ein paar Stunden später aus, der Schnee ist bereits wieder weg. 
Es hat sich für ein paar Augenblicke sogar die Sonne zwischen den Wolken durchgekämpft
und uns hat der herrliche Sonnenschein sofort ins Freie gelockt, doch die dicken, grauen Regenwolken blieben, bis jetzt, Sieger und unseren Ziemer nagen wir, zwar recht genüsslich, jedoch wieder ganz im trüben GRAU und
Amica sogar sehr verschwommen. Ingrid hatte da kein ruhiges Händchen, die hat das Bildchen verwackelt. Arme grau Maus, hättest dir auch ein schöneres Foto verdient *grins*.

Ach ja, auch der Georg ist wieder dahin! Der sitzt, zwecks "Zwangsbeglückung" im Büro. Amica war zwar, nach seinem "Abflug", beim Tor nachschau'n, aber schön langsam gewöhnt sie sich an das wöchentlich wiederkehrende Wegfahren vom ihm, sie wacht nicht mehr rund um die Uhr und kauert sehnsüchtig wartend im Eckerl. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen