07 Dezember, 2013

Fotogalerie 7-8 Monate

Bildergalerie von meinem 7 bis 8 Lebensmonat


herrliche Sommerzeit

 Im September Training bei Stafan ...
Georg bekommt "Belehrungen"  
Das große Kräftemessen mit Amica ...
 Ballspiel auf unserer Wiese mit dem Georg ...  
 auch er begibt sich auf alle VIERE *hihihi* ...
 Balli is meins, schnell in Sicherheit bringen ....
 Gib's mir wieder *ggg* ...
Jetzt warten wir zu ZWEIT auf das was kommt ...
Kann hüpfen wie ein Flummi *grins* ...
 Nach Spiel und Spaß eine kleine Abkühlung ...
 und danach ein Wettschwimmen ums Hölzchen im großen Teich ...
 Wieder im Haus, wird aus lauter Langeweile was "zerfleddert" ...
 Unser Kurzbesuch in E. ...
 ich such verzweifelt ein Versteck für meinen Rinderhuf ...
Was kann ich jeeetz noch anstellen ? ... 
Wieder in H. die totale Entspannung ... 
"Engerl" mit Heiligenschein ist am Nachdenken ... 
 ach ja, eine Schlunzrunde am rosaroten Sofa ist jetzt angesagt ...
 aber meine Rastererei dauert nicht lange und ich danke nach, was ich anstellen könnte ???
 Hab meinen Welpenkurs erledigt und eine Urkunde bekommen *freufrfeu*!
Spielchen mit Amica ... 
Was mach ich nun ??? .... 
Versteck mich im hohen Gras ... 
 Küsschen und Schmuserei mit Amica ...
 Ich denke nach, bitte nicht stören ...
Die letzten Sonnentage gehen dahin, Herbststürme ziehen ums Haus! Die nächsten Bilder wird es im Schnee geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen