26 Januar, 2017

Eiskristallwelt ...

Bei meiner letzten Veröffentlichung hat es grad "geweihnachtet" nun ist bereits Weihnachten vorbei und auch der Jahreswechsel. Ja, ja, wir schreiben schon das Jahr 2017 - Kinder wie die Zeit vergeht! Ich werde dieses Jahr am 17. Feber 4 Jahre alt, ein strammer Junge halt *grins*!
Im Wald4 hat es ur viel geschneit, wir tobten vergnügt im Schnee herum und konnten gar nicht genug davon bekommen! Wir verließen jedoch für 14 Tage unser "Wintermärchen"
und fuhren, wegen dem Besuch von Kati und Tom, in Richtung Süden. Vor lauter Schnee und Nebel kann man uns nur sehr schemenhaft sehen. Auf der gesamten Strecke begleitete uns der Schnee, bis hierher ins Land der Burgen, es "schneeflockerlt" auch hier ...

Es waren ein paar schöne Tage die wir vorort verbrachten. Nach diesem heftigen Schneefall, begleite uns für den Rest der Zeit nur mehr strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Ein paar Bildchen, die das beweisen ...
Kati erscheint das erste Mal im Bild ...





wir waren quietschfidel und ließen uns die Sonne auf den Pelz scheinen ...


ab und zu gab es auch ein paar weiße Wölkchen ...

und die untergehende, blutrote Sonne verschwand direkt vor unserer Haustüre.
Auch eine kleine "Eiskristallwelt" hatte sich gebildet und so bekamen wir schöne Bilder in den Kasten ...






hier ein Tropfen der sich grad von einem Zweig löst und zur Erde fällt ...
ein paar Aufnahmen auch von Kattilein ...


 und eines von Tom!
Wem diese Abdrücke wohl gehören - mir oder Amica, wir wissen es nicht mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen