13 Juli, 2013

Der Vergleich mit Amica


Man sagt mir nach, dass ich ein Zwergal bin *grgrgr*! Na ja, klein aber *oho* *grins*! Die Ingrid sagt dazu nur, sie hofft dass ich ein "zierlicher" Rüde bleibe. Wenn's nach der Ingrid geht, sollte ich so wie meine Mama aussehen. Ich werd versuchen, ihr diesen Gefallen zu tun *grins*!

Wenn man MICH, jetzt mit fast 5 Monaten und Amica's Foto im gleichen Alter, vergleicht, dann war die in damals schon ein "kompakteres" Mädl *hihihi*! Aber schön war sie. Wenn ich im "richtigen" Alter bin, muss die Ingrid auf uns acht geben, denn sonst haben wir Babyleins. Hier also der direkte Vergleich:


 
  
 
 
 



Da sieht man schon, dass ich "klein geraten bin"! Die Amica war in diesem Alter, gegen mich ein "Riiiiese"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen